03. September 2007 - Clara wird 8-fache Mama des A-Wurf´s vom Leiselfeld

Am 3. September erblickten nach einer total unkomplizierten Schwangerschaft von Clara acht putzmuntere Riesenschnauzer-Welpen das Licht der Welt. Nach zwei Buben war Nummer Drei ein Mädchen, Nummer Vier, Fünf, Sechs und Sieben wieder Buben und mit Nummer Acht war unsere zweite Hündin geboren.

Der A-Wurf vom Leiselfeld ist geboren

Vater: Akerblommans in Extenso

Akerblommans in Extenso
  • Wurftag - 03.11.2003
  • SKK 64607/2003
  • HD - A1
  • BH, AD, VPG2, IPO3, PDP, FH1
  • Bewertung - V
  • Körung - Kkl 1 : 1-1-1-1

Ausbildung zum Diensthund der Polizei
- Spürhund (Rauschgifft)

 

Mutter: Itsche-Clara vom Stimberg

Itsche-Clara vom Stimberg
  • Wurftag - 25.12.2003
  • VDH03RS 61002300
  • HD A1
  • BH, AD, VPG3, IPO3,  FH2
  • Bewertung - V
  • Kkl 1 : 1-1-2-1

Der leichteste Neuankömmling wog 300g, der schwerste 540g. Bei Nummer Eins war Clara etwas überrascht, "ups was ist das", bei Nummer Zwei half sie mit und ab Nummer Drei versorgte sie ihre Welpen selbständig und bearbeitete sie kräftig.

Unter der Obhut ihrer sehr fürsorglichen Mutter wuchsen die Welpen zunächst im Haus und später auch im Garten heran. Sie gediehen prächtig und zeigten ein sehr temperamentvolles Spielverhalten.

Wir hatten das Glück, Familien zu finden bzw. die Familien fanden uns, in denen vierbeinige, temperamentvolle Familienmitglieder in Form von Riesenschnauzern gesucht wurden. Nachdem die Welpen die achte Lebenswoche vollendet hatten, mehrfach entwurmt, gechipt und auch zum ersten Mal geimpft worden waren, zogen sie bei ihren neuen Familien ein.

Wir wünschen unseren Welpen ein gesundes, glückliches Hundeleben und ihren neuen Familien viel Freude im Zusammenleben mit den Vierbeinern sowie eine glückliche Hand bei deren Erziehung bzw. Ausbildung.