Clara ist trotz ihres Alters eine sehr temperamentvolle, totalverspielte Hündin, die Lebensfreude pur verkörpert.

Claras Prüfungen

08.11.2008

Noch eine VPG3

Clara ist eben ein richtiger Schutzhund und startet noch mal zur VPG3. Leistungsrichter U. Hohoff vergab in den einzelnen Abteilungen A / B / C - 98 / 81 / 92 Punkte. Mit der Gesamtpunktzahl vom 271 Punkten bestanden wir wieder...[mehr]


19.10.2008

Die nächste FH1 für Clara

Einen Tag nach den ersten 100 Punkten in der Fährte starten wir noch ein mal beim Leistungsrichter F. Ternes zur FH1. Er vergab für die sehr gute Arbeit auf dem Feld 96 Punkte, und wir bestanden die FH1 mit einem Lächeln im...[mehr]


18.10.2008

Die ersten 100 Punkte in der Fährte

Zum ersten Mal in der sportliche Karriere von Clara erreicht sie auf der Fährte die Höchstpunktzahl - 100 Punkte. In den Abteilungen B und C bekam Clara 84 und 97 Punkte zugesprochen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 281...[mehr]


28.09.2008

Noch eine FH1

Clara startete abermals mit viel Freude zum Fährten in ihre nächste FH1. Leistungsrichter A. Hupfauer vergab für ihre Leistung 92 Punkte.[mehr]


27.09.2008

Clara´s VPG3 zum vierten

Clara startete noch einmal zur VPG3. Vom Leistungsrichter A. Hupfauer erhielt sie in der Abteilungen A / B / C - 96 / 85 / 96 Punkte. Mit insgesamt 276 Punkten bestanden wir zum vierten mal die Prüfung der VPG3.[mehr]


07.09.2008

Ausgerechnet bei der Meisterschaft

Ausgerechnet bei der Deutschen Meisterschaft erleben wir unser erstes Prüfungsdesaster in unserer sportlichen Karriere. Ich legte Clara zur kurzen Flucht leider so unglücklich ab, das sie keine Chance hatte den Helfer auf...[mehr]


25.05.2008

Clara´s nächste FH

Da Clara an der Landesausscheidung in Niedersachsen nicht teilnehmen konnte startete sie in der Landesgruppe Westfalen zu ihrer nächsten FH. Leistungsrichter F. G. Bauer gab ihr für ihre Arbeit 90 Punkte.[mehr]


Treffer 1 bis 7 von 22
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-22 Nächste > Letzte >>